Archiv

Do I Want To?

Habe mir jetzt wirklich lange überlegt, ob ich jetzt gross und breit erkläre, warum ich so lange und dass ich überhaupt SEHR LANGE nichts geschrieben habe, habe mich jetzt aber doch dagegen entschieden.

Ist eigentlich recht viel passiert, habe jetzt aber keine Lust, darüber zu erzählen, das wäre auch echt langweilig ausserdem würde es Stunden dauern alles aufzuschreiben und blablabla. Whatever. Hier trotzdem ein paar Sachen, die ich gemacht habe: Weihnachtskonzert von der Musikschule bei dem ich mit dem SSB aufgetreten bin, Weihnachtsbaumfällen (ja, nicht nur Thekla hat das gemacht...), ich habe mit Volleyball angefangen, diese Woche war dann auch noch der Tomtecup (ein Innebandyturnier bei mir an der Schule, bei dem meine Mannschaft aber gleich im ersten Spiel rausgeflogen ist... sehr peinlich. Naja, wenigstens hat Samuel die Industriprogrammlern, die ständig "Hatar samhälls!" gerufen haben, weil es ein paar gute Mannschaften aus dem Samhällsprogramm gab, mit seinem "Industri suger!" und nach einem von Industrilern gegen Samhällsern verlorenem Spiel "HAHA! Vi kisser på er!", wirklich zum Schweigen gebracht, auch wenn es uns ein bisschen peinlich war...) und ein "Filmfestival" heute (Die S3Kulturarna hatten Kurzfilme gedreht und heute durften wir uns die angucken, ein "Musical-Film" war aber wirklich gut und vor allem lustig gemacht!). Ja, das war dann heute auch der letzte Schultag und übermorgen ist Weihnachten. Bin aber trotzdem nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung... Kein Schnee hier, keine Familie (also meine richtige), kein nix. Das mit dem Schnee ist echt scheisse (das mit der Familie auch, ihr versteht aber hoffentlich was ich meine), wir hatten zwischendurch sogar wieder Schnee und richtig kalte Temperaturen (einmal nachts -14 Grad...), aber vor zwei tagen ist wieder alles weggeschmolzen und bis zum 24. sieht es auch nicht nach Schnee aus. Schade eigentlich. Ich komm aber trotzdem nicht nach Hause.

Hmmm. das wars dann erstmal für heute, habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.

Bleibt nur noch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Achja, nicht zu vergessen, der Soundtrack für heute:

Kaizers Orchestra - Knekker deg till sist (und das ist norwegisch, nicht zu verwechseln mit schwedisch)

Fallout Boy - Sugar We're Going Down

Placebo - Every You, Every Me

Alanis Morissette - Ironic

Cyndi lauper - Time After Time

Cranberries - Zombie

Babyshambles - Fuck Forever

Robyn -  Be Mine

Franz Ferdinand - Do You Want To

2 Kommentare 22.12.06 20:28, kommentieren