Archiv

So Far Away

So, heute habe ich zwei neue Links hinzugefügt (Claire und Juli) und einen gelöscht (Loretta, meine Bitch). Hoffe das besagte Personen mir nicht böse sind, wenn doch, sagt mir einfach Bescheid, dann änder ich das...

Dann habe ich mir noch gedacht, vielleicht sollte ich denen, die nicht wissen, wer wer ist, mal vorstellen, wer wer nun ist... Das ist nämlich nicht so schwer. Claire (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben, also nicht den Namen natürlich, sondern das da auf französisch, jag suger nämligen bajs på franska) ist eine Französin (sie kommt aus Nordfrankreich, aber ich vergesse immer die Stadt) und sie ist auch hier in Schweden, ich habe sie ja bereits schon ein paar mal erwähnt, sie wohnt nämlich in Umeå, was nur ungefähre 150 km von hier entfernt liegt, für schwedische Verhältnisse ist das ja reine Nachbarschaft. Julie hingegen ist (wie alle anderen die folgen werden) Deutsche, genauer gesagt eingewanderte Berlinerin, aber sie ist trotzdem ganz gut im berlinern. Dafür Daumen hoch! Juli befindet sich momentan in Tromsö, das liegt in Norwegen (was übrigens, verglichen mit Schweden auch bajs sugert... :P Sorry, musste einfach mal sein). Vielleicht sollte man aber eher sagen, dass das in Nordwegen (ha, der war gut, nicht wahr?) liegt, Tromsö liegt nämlich soweit im Norden, dass das nördlicher als das nördlichste Schweden liegt. Damit kommen wir dann auch zum Joshua, der sich auch momentan in Norwegen befindet, allerdings viel weiter südlich, nämlich in Nordfjordeid, das liegt soweit ich weiss mehr an der Westküste. Thekla hingegen ist ein richtiger Exot, sie ist nämlich in den USA (fragt mich nicht, warum es Leute gibt, die da hinfahren...), und zwar in der Nähe von Boston wenn ich mich recht erinnere. Keep on rockin' oder so... (Man muss ja ein bisschen internationell sein um in diesem Gewerbe eine Chance zu haben...). Damit kommen wir auch zum letzten in dieser Runde, Janina. Janina hat sich auch für Schweden entschieden und innerhalb von Schweden (sie hat das nämlich privar organisiert) für Göteborg (É du gó eller?) . Das Problem mit Janina ist nur, dass sie nur für ein halbes Jahr bleibt, und ich bin mir nicht sicher, ob sie jetzt noch in Schweden ist. Tja, dein Pech. So jetzt habe ich keine Zeit mehr. Byske wartet auf mich, bis zum nächsten mal.

Noch ein imaginärer Soundtrack:

Melody Club - Fever, Fever

Melody Club - Destiny Calling

Veronica Maggio (sprecht mich niemals auf diesen Namen an) - Havanna Mamma

Linda Bengtzing (und auf diesen auch nicht) - Jag ljuger så bra

Danny Saucedo (und diesen erst recht nicht, för att han är inte snygg) - Öppna din dörr

4 Kommentare 2.2.07 18:58, kommentieren

Sitting, Waiting, Wishing

Stellt euch mal vor, ein Roadtrip durch halb Europa. Also von Berlin, durch Frankreich und Spanien nach Lissabon, von da aus mit einer Fähre nach Italien und dann wieder zurück nach Berlin. Das wäre doch mal cool! So cool, dass ich das machen möchte. Also, zumindest, wenn das klappt. Und vielleicht klappt es sogar, weil mein Bruder Patrick ja dieses Jahr Abi macht (ja, er wird auch langsam alt...). Und danach möchte er mit ein paar Freunden eben einen solchen Roadtrip machen. Und ich darf sogar mit. Theoretisch zumindest. Theoretisch heisst, wenn dieser Roadtrip überhaupt zustande kommt und auch nicht zu teuer ist. Und an die, die nicht mitkommen wollen, selbst Schuld!

Lou Reed - Walk On The Wild Side

Robyn - Handle Me

Salem Al Fakir - Good Song/It's True

2 Kommentare 18.2.07 20:32, kommentieren

Ja, jag har ju faktiskt funderat lite grann... Några minuter sen har ja läst Marius blog, vars sida ni inte kan läsa för att den är låst med ett lösord (och jag kan ju inte heller berätta lösordet för er), i alla fall, vad jag tänkte säga är att, han har börjat skriva på engelska och därför tänkte jag, jag kunde ju också börja skriva på svenska, även om det finns nästan ingen som kommer att förstå det här. (Utom Janina, Loretta, Sina, Juli och Joshua, men jag tror inte heller att de alla läser det här regelbunden.) Det var ju synd.

Idag borde det ju vara svensk musik, men det är det faktiskt inte. Hur som helst, varsågoda:

Paolo Nutini - Alloway Groove

The Streets - The Hardest Way To Make An Easy Living

The Streets - Never Went To Church

4 Kommentare 19.2.07 20:47, kommentieren

What's Going On?

Natürlich gibts auch ein Eintrag auf deutsch, obwohl, so natürlich ist das eigentlich nicht. Ich wollte nämlich nur sagen, dass es seit heute ein neues "Feature" gibt, und zwar ein Fotoalbum! Yeah! Darauf hat die Welt nur gewartet... Kommentare zu den Bildern könnt ihr zwar leider nicht direkt im Album geben (nicht dass ich mir soviele erwarte), aber ich habe ja schliesslich auch einen Blog wo ihr zu diesem und anderen Themen gerne eure Meinung geben könnt. Ich schaffe es heute leider nicht, alle meine Bilder hochzuladen (naja, es sollen sowieso nicht alle werden, das wären wirklich zu viele), aber so die nächsten Tage werd ich immer mal wieder versuchen zumindest ein paar hochzuladen und den natürlich auch ein bisschen zu aktualisieren und so.  Ja, das wars dann auch schon wieder von mir. Tack för mig und bis zum nächsten mal.

Cobra Starship - Church Of Hot Addiction

Neverstore - So Much Of Not Enough

Ps: Bin zu faul den anderen Eintrag zu übersetzen, sorry! Also entweder ihr versteht ihn einigermassen oder... naja, eben nicht.

7 Kommentare 19.2.07 21:09, kommentieren

Förlåt

Hmmm, ich muss sagen, es tut mir leid, dass das so verwirrend mit dem Passwort geworden ist, ich dachte nur, es soll nicht jeder dahergelaufene die Fotos angucken können, obwohl das wahrscheinlich auch keine so grosse Rolle spielt, ich wollte keinen von euch ausschliessen (es wäre ja schliesslich ein bisschen dumm gewesen, das dann hier auf meiner Seite anzukündigen), nur nebenbei und nicht böse gemeint, es hätte geholfen, wenn man sich die Kommentare angeguckt hätte. Für alle, die es bisher noch nicht wissen, das Passwort ist "sverige" (natürlich ohne Gänsefüsschen), allerdings  bin ich am überlegen, das Passwort ganz wegzulassen. Also demnächst eventuell nicht wundern. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr, wir haben nämlich ein Konzert mit dem SSB, also machts gut und ihr hört demnächst wieder von mir.

Ps: Jag tror jag luktar svett... HJÄLP!

2 Kommentare 25.2.07 17:34, kommentieren