Archiv

Snart kommer påsken!
Det ska bli skönt och härligt,
Men i SPEI beter de sig fortfarande förfärligt.
Vi glömmer inte vad ni gjorde vid jul,
Nu är det vår tur att ha lite kul.
Vi snälla barn får av påskharen gott,
Men för de stygga SPEI:arna blir det inte nått!!

1 Kommentar 10.4.07 02:24, kommentieren

Sunday Bloody Sunday

Morgen fängt die Schule wieder an. Ich muss meine Socialkunskaphausaufgaben machen. Sollte endlich mir die Zähne putzen und mich duschen gehen. Mein Frühstücksgeschirr abräumen. Meine getrocknete Wäsche abnehmen und neue Wäsche waschen. Mein Zimmer aufräumen und vielleicht auch staubsaugen. Warum sitze ich eigentlich hier? Mir geht es gut.

1 Kommentar 15.4.07 13:20, kommentieren

Endlich ein Grund zur Panik

Einen kleinen Hallelujah-Chor fände ich jetzt schon angemessen, schliesslich veröffentlichen Wir sind Helden am 25. Mai ihr drittes Album. Das heisst Soundso. Und wer eine Kostprobe haben will, der sollte entweder auf www.wirsindhelden.com oder auf www.myspace.com/wirsindhelden (wo es auch eine wahnsinnig tolle Version von Guten Tag gibt, und zwar auf französisch, die heisst dann Guten Tag La Reclamation). Ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter Panik zu schieben, weil ich mir die Platte ja leider nicht hier in Schweden kaufen werden kann, muss ich wohl bis zum 3. Juli warten. In diesem Sinne, immer schön Panik machen.

Wir sind Helden - Saa itte miyô
Wir sind Helden - Meine beste Freundin

3 Kommentare 22.4.07 14:06, kommentieren