Ja, jag har ju faktiskt funderat lite grann... Några minuter sen har ja läst Marius blog, vars sida ni inte kan läsa för att den är låst med ett lösord (och jag kan ju inte heller berätta lösordet för er), i alla fall, vad jag tänkte säga är att, han har börjat skriva på engelska och därför tänkte jag, jag kunde ju också börja skriva på svenska, även om det finns nästan ingen som kommer att förstå det här. (Utom Janina, Loretta, Sina, Juli och Joshua, men jag tror inte heller att de alla läser det här regelbunden.) Det var ju synd.

Idag borde det ju vara svensk musik, men det är det faktiskt inte. Hur som helst, varsågoda:

Paolo Nutini - Alloway Groove

The Streets - The Hardest Way To Make An Easy Living

The Streets - Never Went To Church

19.2.07 20:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marius / Website (20.2.07 08:02)
Hmm da erwähnst du mich mal in einem Eintrag und dann ist der auf schwedisch...
Naja kann mir vorstellen was ungefähr drinsteht XD
Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets ein Schwedisch - Deutsch Online-Übersetzer? ^^


Juli / Website (23.2.07 21:39)
heia,
du hast recht ich habe es verstanden eigentlich sollte ich ja auf norwegisch schreiben, aber darauf habe ich grad keinen bock! und du hast völlig recht, marius (den ich leider nicht kenne) ist in einem englischsprachigen land und schreibt englisch, also warum sollten wir nicht, die in schweden und norwegen sind auch auf unserer, neu erlernte sprache schreiben? har det veldig bra og masse klem, juli


Janina (14.3.07 18:27)
ich guck hier gerade so vorbei und plötzlich seh ich schwedischen text und zu allem überfluss auch noch meinen namen... da dacht ich mir muss ich doch mal das hier durchlesen... und siehe da ich habs sogar verstanden... du solltest öfter mal auf schwedisch schreiben, damit ich was zu lesen hab und nicht diese krasse sprache gleich wieder vergesse...
der eintrag is ja irgendwie schon nen bisschen älter aber schadet ja nix trotzdem was hinzuschreiben, wa? :D
ha det så bra!! kramkram.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen