Förlåt

Hmmm, ich muss sagen, es tut mir leid, dass das so verwirrend mit dem Passwort geworden ist, ich dachte nur, es soll nicht jeder dahergelaufene die Fotos angucken können, obwohl das wahrscheinlich auch keine so grosse Rolle spielt, ich wollte keinen von euch ausschliessen (es wäre ja schliesslich ein bisschen dumm gewesen, das dann hier auf meiner Seite anzukündigen), nur nebenbei und nicht böse gemeint, es hätte geholfen, wenn man sich die Kommentare angeguckt hätte. Für alle, die es bisher noch nicht wissen, das Passwort ist "sverige" (natürlich ohne Gänsefüsschen), allerdings  bin ich am überlegen, das Passwort ganz wegzulassen. Also demnächst eventuell nicht wundern. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr, wir haben nämlich ein Konzert mit dem SSB, also machts gut und ihr hört demnächst wieder von mir.

Ps: Jag tror jag luktar svett... HJÄLP!

25.2.07 17:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire (25.2.07 17:40)
also...wie kann ich eine Satz, die 8 Zeilen ist, verstehen? :P ich bin Französisch, Frederik! das bedeutet, dass ich nicht so gut auf Deutsch bin! haha


Juli / Website (8.3.07 12:24)
freddy...ich würde sagen: einfach waschen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen