Endlich ein Grund zur Panik

Einen kleinen Hallelujah-Chor fände ich jetzt schon angemessen, schliesslich veröffentlichen Wir sind Helden am 25. Mai ihr drittes Album. Das heisst Soundso. Und wer eine Kostprobe haben will, der sollte entweder auf www.wirsindhelden.com oder auf www.myspace.com/wirsindhelden (wo es auch eine wahnsinnig tolle Version von Guten Tag gibt, und zwar auf französisch, die heisst dann Guten Tag La Reclamation). Ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter Panik zu schieben, weil ich mir die Platte ja leider nicht hier in Schweden kaufen werden kann, muss ich wohl bis zum 3. Juli warten. In diesem Sinne, immer schön Panik machen.

Wir sind Helden - Saa itte miyô
Wir sind Helden - Meine beste Freundin

22.4.07 14:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oma (14.5.07 21:44)
Wußtest du, daß am Sa., den 15.9.07 um 18 Uhr ein Konzert Soundso stattfindet? Wo? Kindl-Bühne Wuhlheide.


Daniel (14.10.07 13:38)
Man fattar ju inget när du skriver på det här konstiga språket! =)
Vi syns om två veckor!
/ Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen